nunja dann spann ich euch nicht länger auf die Folter...
es sind noch 30Eier und ein teil davon schaut nich mehrso gut aus ,einige sind in sich zusammengefallen und leztens ist ein Ei Aufgegangen und da war ein totes Baby-Camölion drin aber schon fats voll entwickelt ,nur bissel klein noch aber das lies uns hoffen das vielleicht doch noch welche schlüpfen...
ja und ihr werdet es nicht ahnen aber Heute Vormittag bei der täglichen kontrolle der Eier kam uns ein kleines Grünes Camälionbaby aus dem Eierbehälter entgegen ..
wir haben uns richtig darüber gefreut nach fast 7 monate warten ,nun hoffen wir das in dn nächsten tagen noch einige mehr schlüpfen..
und jaa wir haben ein Foto von dem kleinen süssen Fratz gemach was ich euch auch nicht enthalten möchte
dafür sorgt man sich nun auch darum ob er die ersten tage überlebt und auch nahrung aufnimmt,das gillt es noch zu beobachten.wir haben exta ne Heimchenzucht begonnen damit die babys die frischgeschlüpften heimchen fressen kann und Obstfliegen haben wir heut noch im zoohandel gekauft die sollten leicht zu bewältigen sein...
soo das wars erstmal..natĂĽrlich schreib ich euch auch ob noch welche schlĂĽpfen..
bis dahin..mfg.Doreen