kennt sich jemand mit Tierheimschutzverträgen aus die Geschichte ist folgende:
ich musste ja meine beiden Kater abgeben also habe ich zu einer Frau mit großem Garten und 3 weiteren Katzen gebracht unter der Bedingung das die zwei in der ersten Zeit zurück können wenn es nicht klappt.
Nun hat sie sich gemeldet vor dem letzten Wochenende das ich sie wieder nehmen soll das es nicht klappt, ich also alle Anzeigen geschaltet.
nach dem Wochenende bekomme ich eine Mail das das ja erledigt wäre, auch nach mehrmaligem Nachfragen will sie mir nicht sagen was sie mit den Zweien gemacht hat.
Ich hab es versäumt einen Schutzvertrag zu machen (meine doofheit dafür könnt ich mich selbst erschlagen)
Der kleine Kater ist allerdings vom Tierheim und hätte an für sich nie abgegeben werden dürfen jetzt ist die frage wie groß so ne Strafe ist wenn ich zum Tierheim gehe und denen das sage weil die düften den laut Vertrag dann einziehen.
Mir gehts auch nicht darum die irgendwo rauszureiĂźen ich will nur wissen wo die zwei verblieben sind mit denen kann sonst was passiert sein
Die blöde Kuh will mir nicht sagen was sie mit den Tieren gemacht hat und bauscht sich auch noch auf aber nichtsdestotrotz werde ich der bald mal einen Besuch abstatten.
LG Denise