Hi,
Blackguppy hat geschrieben:Habe leider nix in der Tauschliste gefunden
Na gut, dann wird das leider nichts.
Blackguppy hat geschrieben:Habe mich mal im internet schlau gemacht sie liegt bei einem wert zwischen 80- 100 ⏠noch
Ist ja das objecktiv und dises Blitzlicht dabei.
Sorry, wenn ich Dir da die Illusion raube, aber der (angebliche) Wert, der auf vielen Seiten aufgerufen wird, geht oft an der RealitÀt vorbei und wird höchstens von Modellen im Zustand A+ (fabrikneu) mit OVP, Bedienungsanleitung etc. erreicht.
Wenn Du realistische Marktpreise haben willst, solltest Du bei eBay die Preise fĂŒr erfolgreich beendete Angebote anschauen, wobei man da immer noch darauf achten muss, in welchem Zustand die Kamera ist, welches Objektiv/Zubehör ggf. dabei ist und ob es sich um einen Privat- oder gewerblichen Kauf handelt (RĂŒckgaberecht und ein Jahr Garantie!).
Deine Kamera, die ich von den Bildern her auf Zustand B-C schĂ€tze, wĂŒrde vermutlich zwischen 10 und 15 Euro bringen, das Objektiv (mit GlĂŒck!) auch noch mal knapp 10, gerne aber auch nur einen Euro, und der Blitz wird â wenn ĂŒberhaupt â auch nur fĂŒr einen Euro weggehen. Alles zusammen als Set wird damit wohl auch im Bereich 10 bis 15 Euro erreichen, mit GlĂŒck (und etwas Putzen

) kannst Du vielleicht auch irgendwo im 20er Bereich landen.
Gerade im Bereich der analogen Fotografie hat es seit Aufkommen der Digitalfotografie und dem eBay-Boom einen immensen Preisverfall gegeben und wenn man nicht ein wirklich seltenes oder begehrtes SchĂ€tzchen hat, gehen die Sachen meistens fĂŒr ânen Appel und ein Ei ĂŒber die Theke.